Gleiberg rocks 2024

Es wird wieder gerockt auf Burg Gleiberg! Am Abend vor Fronleichnam, diesmal schon Ende Mai (Mittwoch, 29.5.2024), geht es in die nächste Runde.
Mit dabei sind auch wieder die Gründer des Festivals: "Mother's Milk" werden sich wieder die Ehre bei "Gleiberg rocks" geben. Diesmal wartet auf die Besucher ein ganz besonderes Set.

Auf der Headliner-Position wird es diesmal laut. Wir haben uns für ein Tribute-Thema entschieden, das nicht so oft live zu erleben ist. Wir freuen uns auf "Subliminal Verses - a Tribute to Slipknot" (Italien), die die Musik der maskentragenden NuMetal-Band rund um den stimmgewaltigen Frontmann Corey Taylor auf die Bühne bringen werden.

Auf der Eröffnungsposition wird wieder eine heimische Nachwuchsband zu erleben sein. Wir entscheiden im Frühjahr, welche Band dies sein wird.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Burg Gleiberg, Burgstraße 90, 35435 Wettenberg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2,00 € pro Ticket.

Tickets

Ticket Erwachsene

27,50 € inkl. 7% MwSt.

Kostenloses Kinderticket für alle bis 12 Jahre

gratis